Freitag, 24. April 2009

Neugierig auf #2 - Sneak

Noch genau eine Woche, dann startet hier die Challenge #2; und um Euch schon ein wenig die Nasen lang zu machen kommt hier mal wieder ein Sneak auf das, was wir so gewerkelt haben :D




6 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Blumenflut - sehr schön!!!! Aber ich habe "leider" kein Kit im Abo!

Melli hat gesagt…

vielleicht hast Du ja irgendwo noch ein älteres Kit ... es muss ja kein Abo sein :)

Dorrit hat gesagt…

Flowerflut :D
Schön siehts aus, ich freue mich.
Viell. schaffe ich es diesmal auch endlich mit meinem Scrapabilly Kit April zu spielen.

Melli hat gesagt…

wir würden uns auf jeden Fall über Deine Teilnahme freuen :)

creativtante hat gesagt…

Blumen, Blumen, Blumen...
Wer haut nur immer so viele Blumen auf seine Layouts?! *ganzunschuldiggrins*

Birgit hat gesagt…

oh ja, dieses mal kann ich auch mit machen denn ich habe gestern mein 1. Kit von den Bad girls bekommen :-)) freu mich schon darauf!!!!