Donnerstag, 23. Juli 2009

Die Juli Gewinnerin

ist mal wieder von random.org ausgelost worden.
Über den schönen Gewinn von Paperbraut darf sich

MARIKKA

freuen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
und viel Spaß mit Deinem Gewinn.

4 Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

oh, da kommt an einem trüben Tag (bei uns ist es grau in grau und fängt gerade an, heftig zu regnen) richtig Sonnenschein auf. Ich danke euch! Und auch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN, dass ihr diesen Blog ins Leben gerufen habt. Dadurch habe ich es endlich geschafft, meine Kits mal zu benutzen, statt sie immer nur lieb zu streicheln *schäm*. Und ich überleg schon, welches Kit ich im nächsten Monat verwurschtel...
Liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Marikka! Ich freu mich sehr für dich! LG Tanja

scrapswan hat gesagt…

Hallo ihr Süßen,

heute lag mein Gewinn im Briefkasten - die Stempel und Chipboards sind ja so schön!!! Ganz lieben Dank dafür...

Liebe Grüße, Marikka

Frau Moi Designs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Süße!Ich freu mich für Dich!!