Montag, 25. Mai 2009

Ein kleiner Sneak

In genau einer Woche ist es wieder soweit. Dann gibt es unsere 3. Challenge. Damit Euch die Zeit bis dahin nicht mehr ganz so lang vorkommt, kommt hier, wie immer, eine klitze-kleine Vorschau ;-)



Samstag, 23. Mai 2009

And the Winner is

Hier jetzt wie versprochen die Gewinnerin unserer Mai-Challenge. Wir haben random.org mit der Auslosung bemüht, denn alles andere hätte wahrscheinlich immer noch zu keinem Ergebnis geführt bei der Vielzahl an schönen Layouts ;-)

Jeder Teilnehmer hat in der Reihenfolge der Slideshow eine Nummer zugewiesen bekommen und random.org hat das hier ausgeworfen





Die Nummer 11 hat dabei



Drea.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
und viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Challenge #2 - Einsendungen

Wow wahnsinn wieviele von Euch wieder an unserer Challenge teilgenommen haben. Vielen Dank für Eure Einsendungen. Für den Gewinn werden wir zum Glück random.org bemühen, denn die Entscheidung würde uns sonst viel zu schwer fallen ;-) ... die Auslosung des Gewinns werden wir in den nächsten Tagen vornehmen und dann hier bekannt geben, aber nun wünschen wir Euch erstmal viel Spaß beim Anschauen der eingesendeten Werke.



Verwendete Kits

Freitag, 15. Mai 2009

Nur noch 5 Tage !

5 Tage bleiben Euch noch um den super Gewinn von Scrapabilly abzustauben. Also ran an die Kits und schnell noch mitgemacht :o)

Freitag, 1. Mai 2009

Scrap dein Kit Challenge #2

Wir sind immer noch ganz von den Socken, das gleich bei unserer ersten Challenge so viele mitgemacht haben ! Ihr habt uns gezeigt, dass es auch ohne eine Gewinnaussicht einen Grund zur Teilnahme gibt.
Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken !

Für die zweite Challenge haben wir dieses mal aber einen kleinen Anreiz für Euch. Sylvia von Scrapabilly hat uns diesen tollen Preis für Euch zur Verfügung gestellt:

"Marrakech" Casablanca Clear Stamps




Diese wunderschönen Clear Stamps (Acryl-Stempel) der Firma "Basic Grey" passen auch zur "Marrakech" Collection. Das Set hat eine Größe von ca. 10x15cm.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sylvia !

Infos am Rande: Die liebevoll ausgesuchten Kits von Sylvia haben bereits eine große Fangemeinde. Seit geraumer Zeit kann man bei ihr nun auch ein Kit-Abo abschließen.

Eure Beiträge könnt ihr uns bis zum 20.Mai 24 Uhr einreichen.
Wir wünschen Euch wieder viel Spaß und freuen uns auf Eure Teilnahme !

Und hier kommen unsere Werke aus unseren Kits.


Melli hat mit dem April Kit von kreativArt




und mit dem Simea Gut April Kit von Living Memories gespielt.




Petra hat das April Kit von Scrapabilly




und das Februar Kit von Paperbraut verwendet.





Da wir beide an diesem Wochende zu einem Crop unterwegs sind, werden die Kommentare erst am Montag sichtbar sein. Wir hoffen da auf Euer Verständnis ;-)

Beginn der Challenge #2 - 1.5.2009, Ende der Challenge #2 20.05.2009 24 Uhr