Montag, 15. November 2010

Noch 5 Tage

habt ihr die Chance auf den super tollen Gewinn. Also schnell noch einmal ran an eure Kits und schickt uns eure Werke !

4 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh man, ist es schon wieder so weit?!? Die Zeit verfliegt momentan wie der Wind.....mal schauen, ob ich noch was fertig bekomme....LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hui, wie schnell die Zeit vergeht! Bei mir ist grade voll der Wurm drin- lauter Termine und ein krankes Kind... ich hoffe auf Besserung und dann bin ich wie immer gerne dabei!!
Ganz LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Soo...hier könnt Ihr mein LO finden:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/11/lo-happy-fur-sdk-20.html

Lieben Dank und viele Grüße
Kerstin

Sandra hat gesagt…

ich habe auch ein geschafft:
http://sanisscrapblog.blogspot.com/2010/11/geschenke-umringt-von-sternen.html

viele liebe grüße
sandra