Donnerstag, 25. November 2010

Gewinnerin

heute würde es ja normalerweise einen Sneak für Euch geben, aber wir sind so im Vorweihnachts-Vorbereitungs-Alles-Fertig-Mach-Streß dass wir den durch die Bekanntgabe der Gewinnerin ersetzen ... wir hoffen da ganz auf Euer Verständnis ;o)

Gewonnen hat dieses Mal

Sandy

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn !!!

Montag, 15. November 2010

Noch 5 Tage

habt ihr die Chance auf den super tollen Gewinn. Also schnell noch einmal ran an eure Kits und schickt uns eure Werke !

Montag, 1. November 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #20

Und schon ist November. Die Zeit vergeht sowas von schnell, wo bleibt sie eigentlich immer? In ein paar Wochen ist schon Weihnachten und dann das Jahr wieder rum *grusel*

Apros pos Grusel ... das ist das richtige Stichwort für unser Sponsorengeschenk diesen Monat ;o). Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt haben uns das aktuelle und super mega gruselig schöne HerbstOween November Kit zur Verfügung gestellt. Der Hammer. Vielen Dank an Euch Beide :o)



Wir haben für diesen Monat das Kit von der Basteloase und von Scrapabilly das Juli 2009 und das März 2010 Kit verarbeitet.







Beginn der Challenge #20 - 01.11.2010, Ende der Challenge #20 - 20.11.2010 24 Uhr