Freitag, 21. Januar 2011

Kleine Verzögerung

Die Slideshow wird diesen Monat leider erst am 22. hier zu sehen sein. Uns haben so viele Einsendungen erreicht, dass das zusammenfassen etwas aufwendiger ist.

Und wir möchten diese Gegebenheit gern nutzen um euch noch einmal um folgendes zu bitten:

Seid so lieb und macht es uns etwas einfacher. Verlinkt bitte eure verwendeten Kits in den Shops. Falls das nicht möglich ist, weil sie dort nicht angezeigt werden, dann bitte zumindest den Link des Shops und nennt uns den Monat des Kits.

Leider ist es uns sonst nicht mehr möglich die Kits und eure Blogs unter der Slideshow zu verlinken da es ein zu großer Zeitfaktor ist.

Und wo wir gerade dabei sind - wir freuen uns natürlich über jede Einsendung, doch ein wenig Werbung auf euren Blogs - sprich eine Nennung unseres Challenge-Blogs in eurem Beitrag - wäre auch super.

Vielen Dank für euer Verständnis !

Morgen gibt es dann an dieser Stelle die Slideshow - versprochen !

Keine Kommentare: