Sonntag, 22. Mai 2011

Challange #26 - Eure Einsendungen

Die Zeit vergeht manchmal so schnell. Die 26. Challenge ist nun schon wieder vorbei und wir sind doch immer wieder erstaunt wieviele tolle Werke uns in den knapp 3 Wochen Dauer einer Challenge erreichen. Vielen Dank an Euch, dass Ihr immer wieder dafür sorgt, dass jede Slideshow so ein Augenschmaus ist.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier sind so superschöne Werke entstanden - ich schwärme grade! Leider habe ichs wieder nicht geschafft....aber nächstes Mal!!!
Viele LG
Kerstin

Norchen hat gesagt…

Wirklich schön geworden ^^
Mensch hab ich ganz vergessen mein benutztes Set hinzuschreiben?
Auch Dani Peuss vom Mai ^^
Naja...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!♥

creativtante hat gesagt…

So viele, so schöne Werke! Wunderbar! Eure Challenge kommt richtig gut an Mädels! Liebe Grüße...Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Sooo viele schöne Werke, einfach toll.
LG Verena