Samstag, 26. November 2011

Challenge #32 - Eure Einsendungen

Wow ! Vielen Dank für eure super schönen Beiträge ! Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Monat wieder eine so zahlreiche Beteiligung hatten. Aber seht selbst.





Wir kommen auch gleich zur Gewinnverkündung:

Gewinnerin der Sonderstempelplatte von Anne ist

Heike T.

Herzlichen Glückwunsch ! Bitte setzt dich mit uns per E-Mail in Verbindung.

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Waaaaaaaas?? Wie g... ist das denn?? Zum allerersten Mal mitgemacht uznd gleich gewonnen!! Ich freu mich riesig!!!

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike und ganz viel Spaß mit der tollen Stempelplatte! Liebe Grüße...Tanja

Ela hat gesagt…

Wow, so viele tolle Einsendungen! Die sind einfach herrlich anzuschauen! Vielen lieben Dank das ihr teilgenommen habt und Heike, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!
LG Ela

MarionK hat gesagt…

Wirklich schöne Einsendungen. Heike, ich gratulier Dir herzlich zu dem tollen Gewinn.