Dienstag, 27. Dezember 2011

Challenge #33 - Eure Einsendungen

Vielen Dank für all die schönen Einsendungen - und das trotz der Hektik in der Vorweihnachtszeit. Ihr seid spitze !






Der Dezember-Gewinn in Form eines 20 Euro Gutscheins von Scrapbooking Stuttgart geht diesen Monat an

Inga

Herzlichen Glückwunsch, Inga ! Bitte schreib uns eine Mail mit deinen Daten, die wir dann an Yvonne weiterleiten werde. Sie wird sich dann mit dir in Verbindung setzten. Wegen der Feiertage bitte ich da um etwas Geduld.

Mit diesem Beitrag beenden wir unsere Scrap dein Kit Challenge für das Jahr 2011. Wir möchten uns ganz herzlich für eure Teilnahmen und all die wundervollen Beiträge Monat für Monat bedanken. Ihr habt diesen Challenge Blog mit Leben gefüllt und wir können voller Elan und mit viel Freude in ein neues Jahr mit euch gehen.
Habt alle einen schönen Jahresausklang und kommt gut in ein gesundes, erfolgreiches und vielversprechendes Jahr 2012.
Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch !

2 Kommentare:

Inga hat gesagt…

Da gucke ich heute morgen in meinen Feedreader und dann das! Wah!!! Ich freu mich total! Danke für euren Challengeblog und wir lesen uns in 2012 bestimmt wieder ;) Kommt selber auch gut ins neue Jahr.

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Inga! Und sorry ans Team, ich hab's wiedermal nicht geschafft, gelobe aber Besserung für's nächste Jahr...
Liebe Grüße...Tanja